Finden Sie schnell verwaltung der bank für Ihr Unternehmen: 49 Ergebnisse

Energiemanagement und Nachhaltigkeit

Energiemanagement und Nachhaltigkeit

Unser Energiemanagement und Nachhaltigkeitsservice bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Steigerung der Energieeffizienz und zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes Ihrer Gebäude. Wir analysieren Ihre Energieverbräuche und entwickeln Strategien zur Optimierung, um Kosten zu senken und die Umwelt zu schonen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Gebäude nachhaltig und zukunftssicher zu gestalten.
Web-Applikationen und Apps

Web-Applikationen und Apps

Die schnelle Verfügbarkeit von Information und die Möglichkeit der Datenverarbeitung zu jeder Zeit und an jedem Ort sind heute wichtige Faktoren im Wettbewerb.
Baumanagement & Bauaufsicht

Baumanagement & Bauaufsicht

Steuerung Ihres Bauprojekts ist die zentrale Aufgabe von Baumanagement & Bauaufsicht. Wir erstellen Ausschreibungen, werten diese aus und erstellen anschließend einen Preisspiegel. Dieser bildet die Grundlage für weitere technische Gespräche und die endgültige Vergabe. Während der Bauphase erledigen wir für Sie die fachkundige Überwachung aller Leistungen der einzelnen Auftragnehmer. Auch die Rechnungen werden von der ersten Teilrechnung bis zur Schlussrechnung nachvollziehbar erfasst und geprüft. So behalten wir immer die Kontrolle über die Kosten des Bauprojekts. Am Ende des Bauprojekts wickeln wir die Übernahme ab, kümmern uns um die Mängelbehebung und sorgen für eine reibungslose Übergabe an den Bauherrn. Ausschreibung – Preisspiegel – Preisverhandlung – Vergabe Wir erstellen Ausschreibungen sämtlicher Gewerke, sowohl einzeln als auch für Generalunternehmer. Die Auswertung und die Preisspiegelerstellung bilden die Grundlage für weitere technische Gespräche und die Vergabe der Gewerke in Absprache mit dem Bauherrn. Unsere Ausschreibungen werden so gestaltet, dass kostengünstige Varianten entstehen und wir den Bestbieter für Ihr Bauvorhaben herausfinden. Erst dann wird der Bauauftrag unterschrieben. Da wir das Projekt in seiner Gesamtheit betrachten, erstellen wir die Ausschreibungen auch für: Heizung/ Klima/ Lüftung/ Sanitär und Elektrotechnik. Durch die Gesamtkontrolle sichern wir eine reibungslose und kostentreue Ausführung. Bauaufsicht – Bauzeitplan – Rechnungsprüfung Die örtliche Bauaufsicht ist das Herzstück des Baumanagements. Die tägliche Anwesenheit auf der Baustelle in „heißen Phasen“ ist unsere Philosophie und dient der Qualitätssicherung des gesamten Bauprozesses. Im Hintergrund läuft kontinuierlich die Kosten- und Bauzeitplankontrolle, sodass der Bauherr die Sicherheit genießt, jederzeit aktuelle Informationen abrufbereit zu haben. Komplikationen werden sofort erkannt und Problemlösungen erarbeitet. Zum Schluss werden die Arbeiten der unterschiedlichen Gewerke noch bei einer genauen Abnahme überprüft, eventuelle Mängel notiert und die Mangelsanierung von uns überwacht. Erst wenn alle Mängel beseitigt sind und alle Bedienungsanleitungen, Handbücher und Ausführungspläne von den Professionisten ordnungsgemäß, vollständig und richtig übergeben wurden, wird die Schlussrechnung frei gegeben. So ist der Bauherr bestmöglich geschützt um für seine Investition auch eine ordnungsgemäße Lieferung zu erhalten. Zu guter Letzt begleiten wir das Projekt in den Lebenszyklus hinein, indem wir Bestandspläne erstellen und Gewährleistungsfristen verfolgen. Unsere Leistungen im Detail Ausschreibung – Preisspiegel – Preisverhandlung – Vergabe: Kostenermittlungsgrundlagen mit den Schwerpunkten Erstellung eines Grobbauzeitplanes Ermittlung der Mengen und Massen als Grundlage für die Aufstellung der Leistungsverzeichnisse Aufstellung von ausschreibungsreifen Leistungsverzeichnissen oder Leistungsbeschreibungen Zusammenstellung der Ausschreibungsunterlagen Durchführung der Ausschreibung Einholung der Angebote Überprüfung und Bewertung der Angebote Aufklärungsgespräche mit den Bietern Mitwirkung bei der Auftragserteilung Unsere Leistungen im Detail Bauaufsicht – Bauzeitplan – Rechnungsprüfung: Örtliche Vertretung der Interessen des Bauherrn Aufstellung eines Zeit- und Zahlungsplanes Anpassungen und Überwachung der Einhaltung des Zeitplanes Örtliche Überwachung der Herstellung des Bauwerkes Überwachung auf Übereinstimmung mit den Pl
Verbundstoffe

Verbundstoffe

• Verbundmaterial • Sandwichplatten • Alucobond • Leiterplatten • Dachplatten • MAX-Platten • Kunstharzplatten
Bilanzierung / Steuererklärung

Bilanzierung / Steuererklärung

Bereits vor der Gründung eines Unternehmens wird der Gründer mit zahlreichen rechtlichen und steuerlichen Fragen konfrontiert, die er bei seinen Überlegungen zu Sinn, Art und Zweck seiner Unternehmung beantworten muss. Kommt es dann zur Gründung und zum laufenden Betrieb ist dieses Problem jedoch nicht aus der Welt geschaffen. Im Gegenteil: Vor allem der steuerliche Aspekt wird dem Unternehmer laufend wieder begegnen. Problematisch ist die Komplexität des österreichischen Steuerrechts, das nur für professionelle Buchhalter und Steuerberater wirklich verständlich ist. Jeder Unternehmer, der sich dieses Wissen nicht aneignet und die Bilanzierung trotzdem selbst übernehmen möchten, ist der Gefahr ausgesetzt, die steuerlichen Möglichkeiten nicht zu erkennen und so unbewusst in große finanzielle Nachteile hineinzusteuern. Die Auslagerung der Bilanzierung beziehungsweise Steuererklärung an einen Steuerberater ist deshalb ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Der Unternehmer freut sich im Idealfall über: Eine niedrigere Steuerschuld Weniger eigenen Aufwand durch Auslagerung der Bilanzierung beziehungsweise Steuererklärung Eine professionell gestaltete Bilanz Professionelle Vertretung der eigenen Interessen Professionelle Bilanz sorgt für eine gesunde Unternehmensentwicklung Die Auslagerung der Bilanzerstellung an einen Fachmann bringt also eine Vielzahl von Vorteilen für den Unternehmer. Die Professionalität der Bilanz ist nämlich insofern wichtig, dient sie doch als wichtiges Instrument der Unternehmensentwicklung: Sie dient als Kontroll-Instrument des Unternehmenserfolgs und drückt diesen Erfolg in Zahlen aus. Auf Grundlage dieser Kontrolle ergeben sich Maßnahmen zur Steuerung des Unternehmens. Sie ist die Grundlage für Kooperation mit Banken, Lieferanten und anderen Geschäftspartnern. Bilanzierungs- und Steuererklärungsspezialisten stellen zusätzlich sicher, dass alle aktuellen Vorgaben und Gesetze in die Aufbereitung einfließen, sodass die steuerlichen Möglichkeiten optimal ausgenutzt werden. So kommt es zu einer weitaus niedrigeren Steuerbelastung für den Unternehmer, die ihm letztendlich mehr Freiraum für Investitionen und die allgemeine Entwicklung seines Unternehmens lässt. Die Inanspruchnahme der Dienstleistungen eines Spezialisten, wenn es um die Erstellung der Bilanz oder der Steuererklärung geht, hat viele Vorteile. Im ersten Moment mag diese Beratung vielleicht Kosten bedeuten. Letztendlich überwiegt jedoch die Einsparung von Zeit und die reduzierte Steuerbelastung.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

die Qualität zu gewährleisten und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Es beinhaltet auch Maßnahmen zur Überwachung und Kontrolle der Prozesse, zur Durchführung von Audits und zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität. Das Qualitätsmanagement umfasst verschiedene Methoden und Werkzeuge wie z.B. das Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 oder Six Sigma. Ziel ist es, Fehler zu minimieren, Effizienz zu steigern und eine hohe Produktqualität sicherzustellen.
Bilanzierung & Steuerberatung

Bilanzierung & Steuerberatung

Die Erstellung Ihres Jahresabschlusses/Ihrer Einnahmen- Ausgabenrechnung durch Ihren Steuerberater ist eine wichtige Entscheidungsgrundlage für zukünftige Strategien.
Meeting Center buchen

Meeting Center buchen

Das Austrian Standards Meeting Center bietet Ihnen modernste Infrastruktur in 11 Sälen (unterschiedliche Größen) auf einer Fläche von 1000m². KONFERENZRÄUME Ihnen stehen 11 multifunktionale Säle zur Verfügung, voll ausgestattet mit innovativer Technik für Ihre Konferenzen, Seminare, Tagungen oder Top-Kundenmeetings. Die natürlich hellen Räumlichkeiten sind mit Klimaanlage und Highspeed-WLAN ausgerüstet. CUSTOMER AREA Der Bücherschauraum eignet sich für Vorträge und Buchpräsentationen. Die Customer Area ist zusätzlich ausgestattet mit einer Leseecke und Recherche-Terminals. FOYER Im großflächigen Foyer sorgt eine große Glaskuppel für eine angenehme Tageslicht-Atmosphäre. Ihnen stehen in Selbstbedienung Wasser und optional Heißgetränke zur Verfügung. Die Buchung des Foyers ist auf Anfrage gesondert möglich.
Digitale Buchhaltung

Digitale Buchhaltung

Im 21. Jahrhundert bietet uns die EDV hervorragende Möglichkeiten um die Buchhaltung zu digitalisieren. So sollten, unserer Meinung nach, in der EDV vorhandene Daten nicht ausgedruckt werden und dann wieder manuell in die EDV eingegeben werden, sondern direkt über Schnittstellen von einem Programm ins nächste eingespielt werden. TIPP: aufgrund unserer langen Erfahrung in der Digitalisierung von Buchhaltungen, empfehlen wir die Digitalisierungsschritte einzeln, im Abstand von etwa einem Monat umzusetzen.
Buchhaltung

Buchhaltung

Grundlage für eine ordnungsmäße Buchhaltung ist die gewissenhafte Sammlung aller Belege Ihres Unternehmens. Neben der Erfassung der Belege ist auch die Kostenplanung und Erfolgskontrolle wesentlicher Bestandteil einer optimalen Buchhaltung. Die Übernahme Ihrer Buchhaltung beinhaltet somit auch eine kurzfristige Erfolgsanalyse: Sie liefert einen Überblick über die Entwicklung Ihrer Erträge und Aufwendungen. Diese Informationen geben Ihnen Aufschluss über die Lage Ihres Unternehmens und die Möglichkeit, rechtzeitig Maßnahmen zur (Gegen-)Steuerung zu treffen. Wir passen den Umfang des Rechnungswesens an Ihr Unternehmen an: Ob Einnahmen/Ausgaben-Rechner oder Bilanzierer. Die Organisation des Rechnungswesens richtet sich nach den besonderen Bedürfnissen Ihres Unternehmens. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass Sie Ihre Buchhaltung – teilweise oder vollständig – selbst führen: In diesem Fall beraten wir Sie gerne bei der Auswahl einer geeigneten Buchhaltungs-Software, bieten Ihnen die Schulung Ihres Buchhaltungspersonals an und informieren Sie über zu berücksichtigende Änderungen im Steuer- und Abgabenrecht. In Zusammenhang mit dem Leistungsfeld „Buchhaltung“ bieten wir Ihnen folgende Services an: Kontierung der laufenden Geschäftsfälle und EDV-gerechte Erfassung Laufende Abstimmung der Konten Verwaltung von offenen Posten von Kunden und Lieferanten Organisation des Rechnungswesens Informationen über Ihren Geschäftsverlauf Erstellen von kurzfristigen Erfolgsrechnungen periodengenaue Abgrenzung von z.B. Sonderzahlungen und Abschreibungen automatische Übernahme von Daten aus elektronischen Kassabüchern und Fakturensystemen
Buchhaltung

Buchhaltung

Wir betreuen die Buchhaltung als wesentlichsten Teil des Rechnungswesens von der Belegaufbereitung bis hin zur Rohbilanz. Durch die an jeden Betrieb angepasste Datenaufbereitung und -übermittlung können wir die Buchhaltung effizient und kostengünstig erstellen. Betriebsbezogene Auswertung sind bei uns Standard.
Buchhaltung

Buchhaltung

Eine ordnungsgemäße, richtige und zeitgerechte Buchhaltung ist die Grundlage für eine erfolgreiche Unternehmensführung. Mit der gewissenhaften Sammlung aller Belege Ihres Unternehmens und der korrekten Erfassung und Verarbeitung der Belege in der Buchhaltung erhalten Sie Informationen, die Ihnen Aufschluss über die Lage Ihres Unternehmens geben. Die Auswertung der Buchhaltung, insbesondere durch eine kurzfristige Erfolgsanalyse, bietet Ihnen die Möglichkeit, rechtzeitig richtige Maßnahmen zur Steuerung Ihres Unternehmens zu treffen. Wir übernehmen gerne die Organisation Ihres Rechnungswesens in Abstimmung Ihrer individuellen Bedürfnisse, der Größe Ihres Unternehmens und unter Beachtung der gesetzlichen Regelungen. Unsere Leistungen: -Organisation der Belegsammlung -Kontierung der laufenden Geschäftsfälle und EDV-mäßige Erfassung -Laufende Abstimmung der Konten -Verwaltung der Offenen Posten von Kunden und Lieferanten -Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldung und Meldungen an die Abgabenbehörde -Informationen über Ihren Geschäftsverlauf -Erstellen von Auswertungen und kurzfristigen Erfolgsrechnungen -Organisation des Rechnungswesens
Buchhaltung

Buchhaltung

Wir betreuen die Buchhaltung als wesentlichsten Teil des Rechnungswesens von der Belegaufbereitung bis hin zur Rohbilanz. Durch die an jeden Betrieb angepasste Datenaufbereitung und -übermittlung können wir die Buchhaltung effizient und kostengünstig erstellen. Betriebsbezogene Auswertung sind bei uns Standard.
Buchhaltung

Buchhaltung

Rechnen Sie mit uns! Sie wünschen sich professionelle Unterstützung bei Ihrer Buchhaltung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir unterstützen Sie bei der Kontierung sowie Erfassung Ihrer Geschäftsfälle, führen eine laufende Kontenabstimmung durch und verwalten die offenen Posten. Kurzum, wir unterstützen Sie bei Ihrer Buchhaltung - so umfassend, wie Sie das wünschen. Sie möchten Ihre Buchhaltung auslagern? Bei unseren Mitarbeitern ist dieser Arbeitsbereich in besten Händen. Profitieren Sie auch von unseren regelmäßigen Auswertungen zu Ihrer geschäftlichen Entwicklung. Damit haben Sie Ihre Erträge, Aufwendungen und Unternehmensentwicklung immer im Blick und profitieren von der Möglichkeit, Maßnahmen zeitnah zu entscheiden und umzusetzen. Wir schulen Ihre Mitarbeiter
Der multifunktionale Veranstaltungsraum

Der multifunktionale Veranstaltungsraum

ca 160m 290cm Raumhöhe bis zu 120 Personen abdunkelbar 10m lange Bühne 200/200 Mbit Küchenmitbenutzung Insgesamt stehen dir im SPACE in Graz 120 Sessel, 20 Tische, 4 Couches sowie einige Stehtische zur Verfügung. Was du daraus machst überlassen wir dir voll und ganz! Ob Partyraum, für Firmenevents oder zur Nutzung als Tagungsräume: Wir haben die perfekte Eventlocation für dich und deine Gäste! Hier einige, beliebte Bestuhlungsmöglichkeiten:
Bauberatung

Bauberatung

Bauberatung, Bauabrechnung
Beratung & Planung

Beratung & Planung

Jedes Projekt ist anders. Erfahrung in Praxis und Weiterbildung. In den vergangenen 20 Jahren haben wir über 150 Projekte geplant und umgesetzt. Jede Realisierung bringt neue Erkenntnisse, jeder Akteur höchst individuelle Anforderungen. Zahlreiche Projekte, der ständige Dialog mit unseren Kunden, aber auch der permanente Austausch mit Kolleginnen und Kollegen: Auf dieser Basis haben wir uns einen sehr fundierten Überblick über Probleme und Wünsche, Machbarkeiten und Unwägbarkeiten bei Ausstellungsprojekten erarbeitet. Mit unserem umfassenden ganzheitlichen Ansatz unterstützen wir gerne Ihre Projekte in der Planungsphase. Wir beraten bei der Projektplanung, bei Förderansuchen oder bei der Ausschreibungserstellung.
INKASSO

INKASSO

Unbestrittene Fälle Titulierte Fälle Dubiose Fälle Der gesamten Zahlungs- und Abrechnungsverkehr wird von uns übernommen. Wir sind die einzige Anlaufstelle für Ihren Schuldner. Der Schuldner wird systematisch überwacht. Wir suchen Ihren Schuldner persönlich auf. Detektivische Ermittlungen gegen Ihre Schuldner. Dem Inkassoagent der Fa. KOBRA sind die wichtigsten Aufgaben des Unternehmens überhaupt anvertraut: als Vermittler zwischen Gläubiger und Schuldner zu fungieren… …und aus dieser besonderen Position heraus die berechtigten Forderungen des Gläubigers beim Schuldner möglichst rasch zu realisieren… …und dabei bemüht zu sein, den Schuldner nach Möglichkeit als Geschäftspartner des Gläubigers weiter zu erhalten. Bei der Bewältigung ihrer Aufgaben verstehet sich unser Mitarbeiter als Mittler zwischen unseren Kunden und ihren Schuldnern, deren Beziehungen häufig durch Kommunikations-Störungen oder Sprachlosigkeit gekennzeichnet sind, wieder herzustellen.
ImmoWert2Go - die Wertermittlungs-App

ImmoWert2Go - die Wertermittlungs-App

Ihre Kunden sind mobil(e) - seien Sie es auch! Nutzen Sie das enorme virale Verbreitungspotenzial von ImmoWert2Go zur aktiven Lead-Generierung. Mehr Service - mehr Leads. Sprengnetter Produkte & Services Software-Anwendungen Software für die Kreditwirtschaft ImmoWert2Go
Inkasso

Inkasso

Persönliche Besuche bei Ihrem Schuldner Professionelle Vorgehensweise Ausforschung untergetauchter Schuldner
Betriebsumzug in Vorarlberg

Betriebsumzug in Vorarlberg

Unsere Services bei Büro Übersiedlungen Zeitersparnis Wir helfen dabei Zeit und Ressourcen zu sparen, indem wir die Verantwortung für die Planung und Durchführung des Umzugs übernehmen.
Steuerberater

Steuerberater

gute Vorbereitung, um die Beratungszeit effizient zu nutzen. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen, Buchführung und Lohnabrechnung. Wir bieten auch professionelle Unterstützung bei steuerlichen Fragen und betriebswirtschaftlicher Beratung. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder vereinbaren Sie einen Termin. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Die Eventlocation bei uns im Hause

Die Eventlocation bei uns im Hause

Für Firmen- und Familienfeiern sowie Geburtstagsfeste ab 6 bis max. 20 Personen (je nachdem ob zum Essen oder nur zum Feiern) – Exzellente gegrillte Köstlichkeiten warten auf Sie und Ihre Gäste. In unserem großzügigen Hofgelände Nähe Sonnenterrasse steht Ihnen eine gemütliche Hütte für exklusive Veranstaltungen bis zu 20 Personen zur Verfügung. Grillgenuss bei jedem Wetter und ganzjährig. Mieten Sie die Rieger-Hütte ab 17 Uhr (Mittags nur auf Anfrage) Das richtige Ambiente für gemütliche Abende mit der Familie, Freunde und Kollegen. Man nimmt bequem um den runden Grilltisch Platz und wird mit auf den Punkt gegrillten Grillgut verwöhnt. Die Getränke werden vom Hotel serviert. Bei angenehmer Hintergrundmusik (nach eigner Wahl) kann die ganze Nacht in gemütlicher Runde gefeiert werden – wenn Sie bei uns nächtigen (ansonsten Sperrstunde 23:00). Ein Erlebnis für besondere Erinnerungen bei uns im Haus.
Die Eventlocation in Wien

Die Eventlocation in Wien

Willkommen im Palais Niederösterreich Sie sind auf der Suche nach einer prunkvollen und modernen Eventlocation in Wien? Dann sind Sie im Palais Niederösterreich genau richtig. Das Palais Niederösterreich befindet sich in der Herrengasse im Herzen von Wien und bietet vielseitige Veranstaltungsräume für Kongresse, Gala-Dinner und Konferenzen, aber auch für Konzerte, Weihnachtsfeiern und Hochzeiten haben Sie mit uns den perfekten Partner. Hier treffen das moderne Stadtleben und ein Teil österreichischer Geschichte aufeinander. Die historischen Veranstaltungsräume befinden sich im ersten Geschoss und sind über die Prunkstiege und großzügige Foyers einfach zu erreichen. Der Aufzug macht die Eventlocation barrierefrei. Unsere Räume sind klimatisiert, verfügen über natürliches Tageslicht und können bei Bedarf auch abgedunkelt werden. WLAN ist im gesamten Veranstaltungsbereich vorhanden und steht Ihren Gästen kostenlos zur Verfügung. Das Palais verfügt weiters über eine eigene Ladezone. Innenhof Prälatensaal Herrensaal Foyer Landtagssaal Gotisches Zimmer Seminarraum Hartmann
Eventlocation im Salzburgblick

Eventlocation im Salzburgblick

Location inmitten der Natur. Unser Hotel bietet Ihnen modern eingerichtete Zimmer und verschiedene Freizeitangebote wie einen Wellnessbereich, ein Fitnessstudio und einen Außenpool. Gönnen Sie sich eine Auszeit und lassen Sie sich von unserem freundlichen Personal verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihre Vorteile: - Moderne Zimmer mit komfortabler Ausstattung - Entspannung im Wellnessbereich - Trainieren im Fitnessstudio - Erfrischung im Außenpool - Freundliches und zuvorkommendes Personal Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt bei uns und gönnen Sie sich eine unvergessliche Zeit voller Entspannung und Genuss!
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Wir bieten umfassende Unternehmensberatung und sorgen für rasche Identifikation, klare Definition und detaillierte Analyse von Problembereichen. Wie wurden die Mindestangaben des Dienstzettels erweitert? Neben den Neuerungen zu den Mindestangaben sind auch weitere Änderungen zu beachten. Was ändert sich steuerlich bei Gebäudeabschreibung und -sanierung? Beschleunigte Abschreibung, Erweiterung der vorzeitigen Abschreibung, Öko-Zuschlag. Erhöhung der Freigrenze für Arbeitgeberzuschüsse zur Kinderbetreuung Das Progressionsabgeltungsgesetz 2024 bringt eine Verdopplung der Freigrenze für ... Grundbuchseintragungsgebühr: Befreiung bei dringendem Wohnbedürfnis möglich Bis zu einer Bemessungsgrundlage von € 500.000,00 kann temporär unter bestimmten Voraussetzungen ...
Havolli Facility Services in Graz: Gebäudereinigung und Hausmeisterservice aus professioneller Hand

Havolli Facility Services in Graz: Gebäudereinigung und Hausmeisterservice aus professioneller Hand

Qualität, die sich hervorhebt! Herzlich willkommen bei Havolli Facility Services! Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um professionellen Hausmeisterservice geht. Von der Gebäudereinigung bis hin zur Gartenpflege können Sie alle Arbeiten uns überlassen und sich entspannt zurücklehnen. In den Sommermonaten kümmern wir uns um Ihren Rasen und in der kalten Jahreszeit bieten wir einen zuverlässigen Winterdienst. Ganz egal, welchen Auftrag Sie für uns haben: Wir erledigen jede Arbeit schnell und dennoch sorgfältig und helfen Ihnen so dabei, den Marktwert Ihrer Immobilie zu erhöhen. Eine genaue Arbeitsweise, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Flexibilität und Handschlagqualität sind bei uns garantiert.
Eventlocation

Eventlocation

Veranstaltungen & Events in stilvollem Ambiente Residenzen Eine First Class Location exklusiv für Ihre Gäste
Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Unser Hotel in Stuttgart verfügt über ein besonderes Highlight: In Zusammenarbeit mit dem angrenzenden Gottlob Auwärter Oldtimer Museum können Tagungen bis zu 25 Personen oder Empfänge bis zu 150 Personen durchgeführt werden. Auch für private Feiern ist das Busmuseum eine einzigartige Kulisse, welches Ihre Feierlichkeit zu einem einmaligen Erlebnis werden lässt! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Veranstaltungsräume und Technik

Veranstaltungsräume und Technik

Die Ausstattung unserer Veranstaltungsräume entspricht den neuesten Standards, die Einrichtung erfolgt nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Für jeden Anlass findet sich der perfekte Raum mit der von Ihnen gewünschten Bestuhlung. Unser Servicepersonal steht Ihnen selbstverständlich während der Veranstaltung und in den Pausen jederzeit zur Verfügung. Veranstaltungsräume Name Fläche Pers. U-Form Pers. Kino Pers. Klasse Adam 100 m² 92 m² Adam & Eva 192 m² Romeo 92 m² Julia 92 m² Romeo & Julia 184 m² 50 m² Moritz 42 m² Max & Moritz 92 m² Jasmin 28 m² Andreas 24 m² Jasmin & Andreas 52 m² Jive 50 m² Jasmin & Andreas & Jive 102 m² Schiele 50 m² Dali 50 m² Lenau 48 m² Tagungstechnik: CD-Player Datenfähige Overheadprojektoren Diaprojektor Farb-TVs Flipcharts (Dreibein Flipchart, Plan Master) Kopierer Laptop Beamer DVD-Gerät Videorecorder Fixe Leinwände (150 x 150 cm, neigbar) Transportable Leinwände (200 x 200 cm) Overheadprojektoren PCs und Drucker Pinwände Tonanlage (integrierte Tonanlage mit Kabel-Mikrofon) Videokameras mit Stativ Unternehmen City-Hotel GmbH